Rücksendungen und Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen innerhalb der ersten 14 Tage, jedoch sind personalisierte, maßgeschneiderte oder ‘made-to-order’ Produkte hiervon ausgeschlossen. Alle mimycri Produkte die uns zurückgesendet werden müssen sich in dem gleichen Zustand befinden, wie sie unser Studio verlassen haben - dazu gehört auch die Originalverpackung. Abhängig davon was wir an Waren im Lager haben, können wir auch Produkte umtauschen, aber reduzierte Ware ist vom Umtausch ganz ausgeschloßen.

Der/die Käufer*in ist verantwortlich für die Versandkosten aller Rücksendungen und Umtausche.

Haben wir dein zurückgesendetes Produkt erhalten und befindet es sich in dem Originalzustand, dann erstatten wir dir natürlich den vollen Preis ohne Versandkosten innerhalb von den nächsten 14 Tagen zurück. 

Wenn du eine Rücksendung hast, oder ein Produkt umtauschen möchtest, dann melde dich bitte bei uns: tell@mimycri.com

REPARATUREN

“With a little help from a friend”

Das robuste Schlauchbootmaterial und die präzise Produktionsweise unserer Schneider, sollte dir eigentlich ein mimycri Produkt geben, dass ein lebenslanger Begleiter wird. Aber auch die stärksten und dickköpfigsten unter uns haben manchmal einen Moment der Schwäche.

Wenn du zuversichtlich bist, dass du deine Tasche selber reparieren kannst, dann schicken wir dir sehr gerne Ersatzteile - natürlich kostenfrei. Schreib uns einfach eine Nachricht mit einem Foto von dem was an deinem mimycri Produkt reparaturbedürftig ist und wir schicken dir so schnell wie möglich das passende Ersatzteil. 

Falls deine Tasche doch eher die professionelle mimycri Aufmerksamkeit benötigt um wieder so richtig in Form zu kommen, dann schick uns eine Nachricht. Beschreibe das Problem und dann können wir gemeinsam eine Lösung finden um dich und deine Tasche wieder zu 100% glücklich zu machen!

Folgende Teile können wir dir ersetzen oder reparieren: 

- aufgenähte Schnallen 

-  Riemen

- Reißverschlüsse

- Nähte

Wenn wir der Meinung sind, dass wir deine Tasche nur hier bei mimycri richtig versorgen können, dann versprechen wir dir, dass sie nach vier Wochen regenerierender Kur in Berlin zu dir zurückkehren wird - frisch, munter und bereit für neue Abenteuer.