Unser Team!

Unser diverses Team aus Designer*innen, Innovationsberater*innen, Schneider*innen, Kommunikationsexperten*innen und Umweltökonomen*innen kommt aus fünf verschiedenen Ländern. Voneinander lernen und miteinander lachen machen unsere Arbeit aus. Uns ist es wichtig, dass wir uns alle weiterentwickeln und unsere Ideen einbringen können. Wir arbeiten mit einem festen Kernteam und einem großen Netzwerk aus fantastischen Freiwilligen, die mimycri erst zu dem machen, was es ist: ein integratives Design Labor, das Geschichten mit Produkten erzählt.


BPA_Mimycri_121218-lowres_V7A3108.jpg

Nora & Vera

Gründer

Nora liebt es ihr Wissen als Unternehmerin zu nutzen um kreative Lösungen für soziale Probleme zu finden und dabei provokant und charmant zugleich zu sein! Vera ist Umweltökonomin, aber ist genauso leidenschaftlich wenn es um nachhaltige Mode, Feminismus und Wildnis geht. Gemeinsam sind sie bei mimycri für Strategie, Personal, Kommunikation und Finanzen verantwortlich.


BPA_Mimycri_121218-lowres_V7A2750.jpg

Abid

Schneider

Abid kommt ursprünglich aus Pakistan und lebt nun als Textil-Experte und Schneider in Berlin. Er weiß viel über Textilprodukt Management und nach ein paar Monaten in Berlin, hat er ein Praktikum an der Universität der Künste Berlin absolviert.

BPA_Mimycri_121218-lowres_V7A2723.jpg

Khaldoun

Schneider & Designer

Khaldoun ist ein professioneller Schneider aus Syrien und bereichert unsere mimycri Produkte mit seinem Expertenwissen, Design Input und seiner Detailgenauigkeit. 

 

z4.jpg

Tammy

Industriedesignerin

Tammy ist eine Industriedesignerin aus Barcelona und lebt in Berlin. Sie liebt Textilien und Schmuck und hat ihr eigenes Label oslo-june gegründet. 


z5.jpg

Elahe

Designerin & Produktmanagerin

Elahe kommt aus dem Iran und leitet das Schnitterstellungsverfahren der mimycri Produkte. Mit ihrer Schneidererfahrung und ihrem ausgeprägten Sinn für Mode und Stil, professionalisiert sie die gesamte mimycri Haptik.

z6.jpg

Johanna

Projektmanagement

Mit ihrem Abschluss in Kommunikationswissenschaften und ihrer Arbeitserfahrung in Live Marketing, realisiert Johanna durch ihr Können unsere gesamte mimycri Geschichte. Wenn sie nicht gerade im Studio ist, kann man sie auch an der FU Berlin finden, wo sie Zukunfts-Forschung studiert. 


Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Wir sind immer auf der Suche nach Freiwilligen, die Teil der mimycri Familie werden wollen! Zur Zeit sind vor allem auf der Suche nach Menschen mit Erfahrungen im Verkauf, Design, Unternehmensentwicklung und Social Media. Wenn du Kenntnisse in diesen Bereichen hast oder weitere hilfreiche Erfahrungen mit uns teilen möchtest, dann schreib uns.

Wir freuen uns auf dich!