top of page

Unsere neuen Produkte sind da!



Wir werden niemals müde werden, neue Designs und Produkte zu schaffen! Vor allem in diesen unbekannten und verrückten Zeiten ist es wichtiger denn je, es ist wichtiger denn je, Selbstfürsorge zu praktizieren und auch füreinander zu sorgen. Mit unseren neuen Produkten könnt ihr euch um die Umwelt kümmern, indem ihr dabei helft, Plastikmüll zu reduzieren, ihr unterstützt das mimycri-Team und unsere Mission und ihr tut euch auch noch selbst etwas Gutes - das komplette Paket! Oder sollten wir besser sagen, die komplette Pouch?



Die Mini Pouch

Wir haben ab sofort auch eine kleinere Version eurer Lieblings-mimycri-Pouch! Sie ist in verschiedenen Größen und Farben erhältlich sein - und natürlich ist sie wie immer aus Gummibooten gemacht und damit extra schonend für unsere Umwelt! Unsere talentierten Schneider*innen haben sich damit wirklich selbst übertroffen und ganz egal, wohin ihr geht oder was ihr mitnehmen müsst, mit unserem neuen Sortiment seid ihr bestens versorgt. Kennt ihr diese Situationen, in denen man nur das Handy, die Schlüssel und das Portemonnaie mitnehmen muss und keine riesige Tasche dabei haben will? Hier ist die Lösung für euch! Oder ihr könnt sie verwenden, um eure Wertsachen mit an den Strand zu nehmen (wenn es wieder sicher ist, zu reisen), da unsere Materialien wasserabweisend sind. Jetzt braucht ihr euch keine Sorgen mehr darüber zu machen, dass euer Telefon oder Geld nass wird, und ihr könnt immer noch Strandfotos machen oder ein leckeres Eis kaufen. Vielleicht wollt ihr sogar einen Stilbruch und nehmt die Pouch als Clutch auf eure nächste schicke (Zoom)Veranstaltung mit.




mimycris ganz eigene Federmappe

Nur weil alles online stattfindet, heißt das noch lange nicht, dass ihr eure Stifte nicht in einer Reihe haben solltet. In den letzten Monaten mussten die meisten von uns ihre Schlafzimmer und Wohnungen in multifunktionale Orte verwandeln - sie wurden zu Arbeitszimmern, Heimschulen und Hobbyräumen. Wenn ihr also euren Verstand (und eure Stifte) nicht verlieren wollt, kann es hilfreich sein, sich zu organisieren. Unsere neue Federmappe wird euch dabei helfen, genau das zu erreichen! Ganz egal, ob ihr gerne einen bunten Terminkalender führt und einen Platz für eure Textmarker braucht oder ob ihr eine kreative Pause einlegen und Eure Pinsel zusammenhalten wollt – unsere Federmappe steht euch immer zur Seite. Vielleicht benutzt ihr sie aber auch, um euer nachhaltiges Bambusbesteck zu einem "social distancing Picknick" mitzubringen. Es gibt keine Einschränkungen, was ihr mit unsere neuen Produkten machen könnt. Und eines ist sicher: Die Sorge für Menschen und Umwelt hat nie besser ausgesehen!




コメント


bottom of page